Samstag, 29. Mai 2010

29.05.2010: Schwerer Verkehrsunfall in Gasselsdorf

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 29.05.2010 um ca. 14:30 Uhr in Gasselsdorf. Ein Krankenwagen des Grünen Kreuzes befand sich auf einer Einsatzfahrt von Gleinstätten nach Pölfing-Brunn, als es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem PKW kam. Die beiden Sanitäter und der PKW-Fahrer zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden nach notärztlicher Versorgung vom Roten Kreuz in LKH Deutschlandsberg gebracht. Der Notfallpatient in Pölfing-Brunn wurde von einem weiteren Rot-Kreuz-Team versorgt und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.


Eingesetzt waren:
Rotes Kreuz mit 4 Rettungswagen
Notarzt
Allgemeinmediziner aus Wies
First-Responder
Feuerwehr Dietmannsdorf und Pölfing-Brunn
Polizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen