Montag, 7. Juni 2010

05.06.2010: Einsatzreiches Wochenende

Ein sehr einsatzreiches Wochenende waren Samstag, der 05.06.2010 und der folgende Sonntag.

Um ca. 12:50 Uhr rutschte auf der B76 ein Motorrad in ein entgegenkommendes Auto. Der Motorradfahrer und sein Beifahrer sowie die beiden PKW-Insassen wurden verletzt.
Einsatzkräfte: Rotes Kreuz mit 3 Rettungswagen, FF Frauental, Polizei

Gegen 18:20 Uhr stürzte in Eibiswald eine Frau bei Fensterputzarbeiten aus ca. 4 m Höhe ab. Ein Rot-Kreuz-Team aus Eibiswald war vor Ort.

Wenige Minuten später krachte auf der L601 zwischen Lebing und Gr. St. Florian ein Motorrad gegen einen Traktor. Der Motorradfahrer zog sich leichte Verletzungen zu.
Neben einem Rot-Kreuz-Rettungswagen war auch die FF Groß. St. Florian und die Polizei im Einsatz.

Am Sonntag um ca. 15:20 wurde in Vochera/Weinberg von Nachbarn eine Person aufgefunden, die vermutlich schon in der Früh auf der Außentreppe des Hauses gestürzt war. Die eintreffende Rot-Kreuz-Mannschaft aus Stainz sowie der Notarzt konnten nur mehr den Tod feststellen.

Um ca. 16:00 ereignete sich in Grafendorf der nächste Motorradunfall. Ein Mann kam zu Sturz. Ein Rettungswagen vom Roten Kreuz Stainz war sofort vor Ort, der Mann wies jedoch keine offensichtlichen Verletzungen auf und lehnte einen Transport ins Krankenhaus ab.
Um ca. 20:15 wurden jedoch die Schmerzen so stark, dass er doch die Dienste des Roten Kreuzes in Anspruch nahm und ins LKH Graz gebracht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen