Mittwoch, 25. August 2010

25.08.2010: Sturz in unwegsamen Gelände (Stausee Soboth)

Im Bereich Stausee Soboth stürzte in den Mittagsstunden eine Frau im Wald, wobei sie sich Verletzungen zuzog.
Der Rot-Kreuz-Rettungsdienst wurde verständigt und machte sich mit einem Rettungswagen aus Eibiswald und dem Notartzfahrzeug aus Deutschlandsberg auf den Weg zum Einsatzort. Dort wurde die Verletze im unwegsamen Gelände erstversorgt und mit Hilfe der Feuerwehren Soboth und St. Oswald o. E. zum Rettungswagen gebracht. Nach der weiteren Versorgung wurde die Frau ins LKH Deutschlandsberg transportiert.

Die schwierige Bergung aus unwegsamen Gelände

Mit Hilfe der Feuerwehr wurde die Verletzte zum Rettungswagen gebracht.

An dieser Stelle sei den Feuerwehren im Bezirk Deutschlandsberg für die perfekte Zusammenarbeit gedankt, die uns in Situationen wie diesen in unserer Arbeit unterstützen.

Fotos: Johann Kremser, FF St. Oswald o. E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen