Samstag, 15. Januar 2011

15.01.2011: Auto überschlug sich in Frauental

Knapp nach 04:00 Uhr kam eine PKW-Lenkerin (18) mit ihrem Fahrzeug auf der B76 in Frauental von Deutschlandsberg kommend von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach am Parkplatz eines nahen Autohändlers liegen.

Die junge Lenkerin war im PKW eingeschlossen und verständigte über den Rettungsnotruf 144 die Rettungskräfte. Das Notarztfahrzeug und ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Deutschlandsberg eilten zur Unfallstelle. Weiters wurde die Feuerwehr und die Polizei verständigt.

Die Sanitäter des Roten Kreuzes konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr eine Tür des Unfallfahrzeuges öffnen und die Verletzte retten. Mit Schnittverletzungen und dem Verdacht auf innere Verletzungen wurde die junge Frau ins LKH Deutschlandsberg gebracht.




Eingesetzte Kräfte:
Rotes Kreuz mit 2 Rettungswagen und Notarztfahrzeug
Polizei
Feuerwehren Frauental und Deutschlandsberg

Fotos: Rotes Kreuz Deutschlandsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen