Montag, 17. Januar 2011

3. Blaulichtball in Rassach

Auch der dritte Blaulichtball der Einsatzorganisationen Polizei Stainz, Rotes Kreuz Stainz, Freiwillige Feuerwehr Stainz und Rassach war wieder ein tolles Erlebnis. Die Festhalle Rassach war bis auf den letzten Platz besetzt und Bgm. Gernot Becwar als Organisator und Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Stainz konnte wieder eine Reihe von Ehrengästen begrüßen: so Pfarrer Mag. Gerhold mit Gattin, die Bürgermeister OSR Dir. Walter Eichmann und Anton Ruhri mit Gattin, Rettungsrat Herbert Palfner, die Abschnittsbrandinspektoren Rudi Hofer und Johann Bretterklieber, die Hauptbrandinspektoren Wreßnig und Kiefer, OBI Klaus Scherret, sowie den RK-Ortsstellenleiter von St.Stefan, VzBgm. Schmölzer und natürlich die Vertreter der veranstaltenden Organisationen, Chefinspektor Alois Öxl und Insp. Resch, HBI Anton Schmidt und OBM Werner Gaich, HBI Zmugg und OBI Ninaus und AK Martin Steiner mit BK Bernhard Pölzl sowie natürlich das Urgestein des Roten Kreuzes, Frau Egger.
Es hat wieder alles in gewohnt perfekter Weise geklappt, die Ballbesucher waren begeistert. Die FF Rassach stellte das Schank- und Küchenpersonal, die FF Stainz die Kellnergarde sowie die hübschen Barmädchen und das RK Stainz sorgte wieder für den Eintritt. Das Steinberg Trio war verantwortlich, dass das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden geschwungen wurde.
Alle freuen sich auf den 4. Blaulichtball im Jänner 2012 in der Festhalle Rassach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen